Umweltschutz

MVG®– Ökoprofit, alle guten Dinge sind drei
09. November 2015
Bereits zum dritten Mal wird MVG in Eschweiler, Hersteller von Anhängerkupplungen und Elektrosätzen, mit der Auszeichnung Ökoprofit zertifiziert. Wie auch in den Vorjahren zeigt die Auszeichnung und Rezertifizierung nicht nur ein hervorragendes Qualitätsmanagement, sondern auch ein umfassendes Umweltbewusstsein des Betriebes.

Ökoprofit 2015

MVG®– Ökoprofit, ein Erfolgsmodell geht in die zweite Runde
09. September 2011
Bereits zum zweiten Mal nimmt die MVG in Eschweiler, Hersteller von Anhängerkupplungen und Elektrosätzen, am Projekt Ökoprofit teil:

MVG_Pressemitteilung_Oekoprofit_2011

Auszeichnung für Verbesserungen im Umwelt- und Energiemanagement
12. Dezember 2009
MVG wurde von Ökoprofit als ÖKOPROFIT-Betrieb in der Region Aachen ausgezeichnet. Die MVG-Metallverarbeitungsgesellschaft mbH engagiert sich für den Umweltschutz und wurde mit der Ökoprofit-Urkunde ausgezeichnet.

Pressemitteilung_MVG

Hinweis auf Beteiligung am Befreiungssystem der Landbell AG
„Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebene Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz, (Kundennummer: 4106286) angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG.“